DER THÜNKER wurde 1985 gegründet und ist damit Deutschlands ältestes Business Center und eine Top-Firmenadresse im Raum Bonn/Rhein-Sieg (im Großraum Köln-Bonn). Im modernen artquadrat in Bonn bietet es Ihnen möblierte Büros und Shared Office mit Sekretariat, Telefonservice, Postservice und Back-Office-Services sowie Tagesbüros , Konferenz- und Schulungsräume und Video- und Telefonkonferenzen an. Bei uns erhalten Sie Büro- und Tagungsräume, Anrufannahme und andere Dienstleistungen aus einer Hand – flexibel buchbar, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.
Inhalte für: DER THÜNKER Business & Innovation Center in Bonn
- Büro mieten in Bonn Business Center im modernen „artquadrat“
- Optimale Vernetzung – international und lokal
- Das THÜNKER Team – professionell und kompetent
- Wilfried Thünker – Unternehmer mit Leidenschaft und Weitblick
- Video Büro mieten in Bonn (Rhein-Sieg-Kreis) – Büroflächen in Bonn
- Bilder über DER THÜNKER Business & Innovation Center in Bonn
Zentrale Lage im „artquadrat“ am UN Campus
Seit Dezember 2015 befindet sich das Business Center im modernen „artquadrat“ Bürokomplex, in zentraler Lage direkt neben der Bundeskunsthalle und in fußläufiger Nähe zur Museumsmeile und zum UN-Campus, dem ehemaligen Regierungsviertel. Es bietet Ihnen auf knapp 700 Quadratmetern repräsentative Büros und Konferenzräume mit moderner Kommunikations- und Präsentationstechnik. Über separat steuerbare Klimaanlagen sind alle Tagungs- und Schulungsräume für bis zu 25 Personen regelbar.
DER THÜNKER ist fußläufig und bequem mit der Stadtbahn (Haltestelle “Heussallee Museumsmeile”), der Regionalbahn (DB Haltestelle „Bonn UN-Campus“) und über die Autobahnen 562 und 565 erreichbar. Das Parkhaus direkt neben dem Gebäude bietet mehr als 530 Parkplätze. Außerdem bietet das Business Center eigene VIP-Parkplätze in der artqaudrat Tiefgarage an.
Optimale Vernetzung – international und lokal
Im DER THÜNKER Business Center verbindet sich digitale Innovation mit langjähriger Erfahrung, modernste Technik mit Menschlichkeit und Internationalität mit lokaler Vernetzung. Büros, Seminar- und Konferenzräume können stundenweise, tageweise oder langfristig gemietet werden, mit sicherem high-speed Internet Zugang auf Glasfaser-Basis und höchsten Datenschutz-Standards.
International agierende DAX Konzerne, Organisationen, KMUs, Verbände, Vereine sowie Start-up Entrepreneure nutzen die Möglichkeit weltweiter Telefon- und Videokonferenzen. Unternehmen, NGOs, Freiberufler, Berater, Anwälte und Ärzte trauen seit Jahrzehnten dem Business Center ihre Anruf- und Postannahmen und deren Bearbeitung an.
Die Nutzung von Tagesbüros für Besprechungen aller Art ist kurzfristig buch- und stornierbar.
Über das Netzwerk von DER THÜNKER finden unsere Kunden und Lieferanten zudem eine Anknüpfung an gewachsene Geschäftsbeziehungen und weitere Netzwerke.
Das THÜNKER Team – professionell und kompetent
Gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jahrelange Erfahrung in einem eingespielten Team, das sind die Grundlagen für unsere Arbeit – und damit Ihren Erfolg.
Am Empfang und Telefon werden Ihre Kunden kompetent, freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Ständige Fortbildung, Training und der Umgang mit modernen Kommunikationssystemen garantieren die hohe Qualität unserer Leistungen. Neben Fachausbildung oder Studium verfügen alle Beschäftigten über Kenntnisse in mehreren Fremdsprachen, um Sie in Ihren Aktivitäten perfekt unterstützen zu können.
Wilfried Thünker – Unternehmer mit Leidenschaft und Weitblick
Das von Wilfried Thünker inhabergeführte Unternehmen hebt sich vom Markt durch seine erstklassige technische Fachkompetenz ab. Der ehemalige IBMler, Computertechniker und Meister legt großen Wert auf eine leistungsstarke technische Infrastruktur und höchste IT-Sicherheit. Als früherer Profi-Radrennfahrer weiß der Experte für flexible Bürolösungen in der globalisierten und digitalen Arbeitswelt, wie wichtig Disziplin, Zielstrebigkeit und Teamgeist für einen nachhaltigen betriebswirtschaftlichen Erfolg sind. Jedes Jahr unterstützt das Unternehmen soziale Einrichtungen und Initiativen. Wilfried Thünker engagiert sich seit 2002 im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) und leitet die Bonner Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen. Im Jahr 2014 wurde er zum ersten CSR-Botschafter der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg ernannt.
Bilder über DER THÜNKER Business & Innovation Center in Bonn
Digital Business Netzwerken Bonn Hub unterstützt Bonner Unternehmer dabei, ihr Netzwerk zu erweitern, um so noch erfolgreicher zu werden. Egal, ob Sie gerade erst gegründet haben oder mittlerweile fest am Markt etabliert sind und jetzt auf Wachstum aus sind. Auf mehreren regelmäßigen Veranstaltungen im Monat können Sie Ihr Profil schärfen, Kooperationspartner finden, Ihr Netzwerk erweitern – und damit Ihr Business voranbringen. Das Beste ist: Diese Veranstaltungen sind unverbindlich und kostenlos - ohne Mitgliedschaft, ohne Mitgliedsbeitrag! Wobei die Erfahrung zeigt, dass man sich schon öfters sehen lassen muss, bevor der Netzwerkeffekt zündet. Nutzen Sie also Ihr Chancen!
- Kunde
- It’s for Kids
- Webseite
- Webseite anzeigen
Sie wollen ebenfalls helfen? Das Wohl unserer Kinder geht uns alle an. Schließlich sind sie die Eckpfeiler unserer Gesellschaft von morgen. Und genauso vielfältig wie unsere […]
- Wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Wir gehen für Sie ran, wenn das Telefon klingelt. Wir melden uns mit Ihrem Firmennamen, vereinbaren Termine, übermitteln Anfragen und kontaktieren Ihre Geschäftspartner. Wir nehmen alle Ihre Anrufe persönlich entgegen, ein anonymes Call Center mit ungeschulten Kräften gibt es bei uns nicht. Alle Informationen werden elektronisch erfasst und als E-Mail, SMS, Fax oder Voice-Mail an unsere Kunden weitergeleitet.
- Sie arbeiten im Kaninchenweg, ein Büro im Bundesviertel macht sich aber besser? Profitieren Sie von der repräsentativen Adresse im artquadrat an der Bundeskunsthalle. Gegenüber dem ehemaligem Regierungsviertel, wo heute Verbände, Konzerne und das moderne Konferenzzentrum ihren Sitz haben, liegt Ihre Büroadresse. Dies macht sich gut auf Ihrer Visitenkarte. Und wenn Sie Besuch bekommen, mieten Sie einfach kurzfristig einen Konferenzraum oder ein Tagesbüro.
- Die repräsentative Adresse im artquadrat können Sie auch dann als Firmensitz nutzen, wenn Sie im artquadrat kein eigenes Büro haben. Shared Office ist dafür genau die richtige Lösung: in jeder Hinsicht flexibel und optimal für Sie als Unternehmer nutzbar. Bei Bedarf buchen Sie einfach die benötigten Räume dazu. Und Ihre Post bringen wir dorthin, wo Sie sie wirklich brauchen
- Ohne eigenen Büroraum, Technik oder Personal nutzen Sie dennoch die repräsentative Adresse des artquadrats in Bonn. Unser Team nimmt Ihnen alle Sekretariatsarbeiten, die Postabwicklung und den Telefonempfang ab. So sind Sie unabhängig von eigenem Personal und genießen doch alle Vorzüge eines kompletten Büroservices.
- Kleine und junge Unternehmen, Selbständige und beratende Berufe suchen oft die professionelle Umsetzung von Unternehmensideen, vielfach fehlen aber die finanziellen Mittel, die nötig sind für eine eigene Firmenimmobilie mit Sekretariat und qualifizierte Hilfe im Neukundengeschäft. Wir helfen Ihnen.
- Sie möchten entspannen – aber wer geht dann ans Telefon? Ihr Unternehmen hat Ferien! Wenn Sie Erholung suchen und das Geschäft weiterlaufen soll, fragen Sie uns. Unser Team nimmt Ihnen alle Sekretariatsarbeiten und den Telefonempfang ab.
So sind Sie unabhängig von eigenem Personal und genießen alle Vorzüge eines kompletten Büroservices, auf Wunsch auch nur für wenige Tage oder Wochen.