Wir garantieren Datenschutz


DER THÜNKER und alle in diesem Zusammenhang beauftragten und einbezogenen Personen halten sich an die Vorschriften über den Umgang mit personenbezogenen Daten nach DSGVO und BDSG sowie an die Verschwiegenheitspflicht nach § 203 StGB und § 43a Abs. 2 Bundesrechtsanwaltsordnung..

Die meiste Erfahrung:

Kein anderes Business Center in Deutschland ist älter. „Büroservice mit System“ lautete damals unser Slogan. Das gilt noch heute: Wir vermieten nicht nur Büros, wir bieten ein gesamtes System aus Räumen, Service und Infrastruktur.


Flexibilität beim Bedarf:

Viele Gründungs-Unternehmen wachsen in der Anfangsphase sehr schnell, oder sie benötigen für einzelne Projekte für einen bestimmten Zeitraum weitere Büroflächen. Kein Problem. Durch unsere vielen verschiedenen Büros – ergänzt durch Kooperationen mit der benachbarten Bundeskunsthalle und dem Maritim Hotel – helfen wir unseren Kunden schnell und flexibel. Mit uns können sie mit dem wirtschaftlichen Erfolg wachsen, sich bei Bedarf aber auch verkleinern.

Kontaktieren Sie uns!

Flexibilität der Räume:

Anders als Wettbewerber, die im großen Stil gleichförmige Büros im Telefonzellen-Format vermieten, bieten wir die gesamte Bandbreite vom Büro für eine Person über Räume mit zwei Arbeitsplätzen und Großraumbüros bis zu kleinen und großen Konferenzräumen und Schulungsräumen.


Flexibilität beim Mieten:

Wer ein Büro im Business Center mietet, hat oft nicht die Zeit eine eigene Geschäfts-Immobilie zu suchen. Das gilt zum Beispiel für Unternehmen in Gründung oder bei kurzfristigen Projekten. Als inhabergeführtes Business Center können wir extrem kurze Reaktionszeiten bieten – und so unseren Kunden schon nach wenigen Stunden einen professionellen Zugang zum Markt ermöglichen.

Erfahren Sie mehr

Kurze Stornofristen:

Wir verstehen, wenn sich kurzfristig Termine ändern, Meetings verschoben oder Projekte vertagt werden. Sie haben ein Tagesbüro oder einen Konferenzraum reserviert, den Sie dann nicht benötigen? In solchen Fällen bieten wir im Vergleich zu anderen Anbietern sehr kurze Stornofristen und geringe Stornogebühren. Das bestätigen uns Kunden immer wieder.


Geringe Kosten:

Wer bei uns ein Büro mietet, zahlt keine Maklerprovision – weder an uns, noch an Dritte. Es entstehen auch keine zusätzlichen Kosten durch Personal oder Sekretariat. Auch Telefon, WLAN und Büromöbel sind bereits inklusive. Sie können bei uns sofort einziehen – ohne weitere Investitionen. Damit sinkt das Kostenrisiko und steigt die Liquidität eines Unternehmens. Alle Verbrauchskosten werden nach Aufwand berechnet – Sie zahlen also nur das, was Sie auch tatsächlich benötigen.

Jetzt mehr entdecken.
 
 

Die Lage:

Das Business Center DER THÜNKER liegt direkt neben der Bundeskunsthalle an der Bonner Museumsmeile, gegenüber dem ehemaligen Regierungsviertel, in unmittelbarer Nähe zum World Conference Center, zu wissenschaftlichen Instituten sowie Politik- und Wirtschafts-Verbänden. Eine absolute A-Lage, mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichbar, das Parkhaus direkt nebenan sowie VIP-Parkplätze in unserer Tiefgarage. Mit dem Deutsche Bahn-Haltepunkt „Bonn UN-Campus“ haben wir so etwas wie einen eigenen Bahnhof direkt vor der Haustür.

Routenplaner

Diskretion und Datenschutz:

Wir sind spezialisiert auf vertrauliche Gespräche in unseren Büros bzw. Tagesbüros und Konferenzräumen. Steuerberater und Rechtsanwälte nutzen sie ebenso wie Coaches und Personalvermittler. Wichtige Personalfragen und prominente Firmenverkäufe wurden hier schon verhandelt. Anders als andere Business Center bieten wir dafür einen eigenen Inkognito-Zugang aus unserer Tiefgarage, Räume mit extra Schallschutz sowie für jeden Raum ein eigenes geschütztes WLAN (VLAN) und ein eigenes IP-Segment. Mehr Datensicherheit im Business Center geht nicht.

Erfahren Sie mehr

Moderne Technik:

Neben moderner IT- und Telefon-Technik verfügen wir über Möglichkeiten einer Videokonferenz. Diese kann flexibel in jedem unserer Räume genutzt werden. Außerdem können wir Telefonkonferenzen mit bis zu 22 Teilnehmern einrichten, eine spezielle Kollaborations-Lösung mit zusätzlichen Raum-Mikros macht es möglich. Ebenso herausragend ist unsere Präsentationstechnik mit einem mobilen Sharp 80“ Big Pad. Unsere Kunden nutzen es, um bei Präsentationen, Seminaren und Workshops Teilnehmer aktiv zu beteiligen und Erarbeitetes direkt am Display einzuarbeiten.

Jetzt mehr entdecken.

Professioneller Service:


Entscheidend ist nicht allein das passende Büro oder Virtual Office. Der Service ist ebenso wichtig. Unsere Mitarbeiterinnen sprechen sechs verschiedene Sprachen. Bei Bedarf können wir weitere Übersetzer hinzuziehen, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. Ob Sekretariatsarbeiten, Bewirtung, Organisation oder technische Hilfe: Service wird bei uns sehr groß geschrieben.

Professioneller Service:


Entscheidend ist nicht allein das passende Büro oder Virtual Office. Der Service ist ebenso wichtig. Unsere Mitarbeiterinnen sprechen sechs verschiedene Sprachen. Bei Bedarf können wir weitere Übersetzer hinzuziehen, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. Ob Sekretariatsarbeiten, Bewirtung, Organisation oder technische Hilfe: Service wird bei uns sehr groß geschrieben.
 
Digital Business Netzwerken Bonn Hub unterstützt Bonner Unternehmer dabei, ihr Netzwerk zu erweitern, um so noch erfolgreicher zu werden. Egal, ob Sie gerade erst gegründet haben oder mittlerweile fest am Markt etabliert sind und jetzt auf Wachstum aus sind. Auf mehreren regelmäßigen Veranstaltungen im Monat könne Sie Ihr Profil schärfen, Kooperationspartner finden, dein Netzwerk erweitern, – und damit Ihren Business voranbringen. Das Beste ist, diese Veranstaltungen sind unverbindlich und kostenlos! Keine Mitgliedschaft, kein Mitgliedsbeitrag. Wobei die Erfahrung zeigt, dass man sich schon öfters sehen lassen muss, bevor der Netzwerkeffekt zündet. Nutze Sie also Ihr Chancen!

DER THÜNKER | Business & Innovation Center

 
  • Büroräume seminarraum konferenzraum tagungsraum mieten in Bonn Zentrum
  • Büroräume seminarraum konferenzraum tagungsraum mieten in Bonn Zentrum
  • Büroräume seminarraum konferenzraum tagungsraum mieten in Bonn Zentrum
  • Büroräume seminarraum konferenzraum tagungsraum mieten in Bonn Zentrum
1 / 4

  • Büroräume seminarraum konferenzraum tagungsraum mieten in Bonn Zentrum
  • Büroräume seminarraum konferenzraum tagungsraum mieten in Bonn Zentrum
  • Büroräume seminarraum konferenzraum tagungsraum mieten in Bonn Zentrum
1 / 3
 

Innovation & Business Center in Bonn


Sie suchen ein Büro oder Büroflächen in Bonn oder dem Rhein-Sieg-Kreis? Wir bieten zentral und mit optimaler Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe zum Bonner Zentrum und zur Bundeskunsthalle repräsentative Möglichkeiten mit flexiblem Mietvertrag.

Innovation & Business Center in Bonn
Video anschauen

Ob Start-Up, Freiberufler, Open Minds, Konzerne oder mittelständische Unternehmen


- hier ist Ihr Platz im Rheinland. Ob Start-Up, Freiberufler, Open Minds, Konzerne oder mittelständische Unternehmen 360° Rundgang vom Business Center Bonn Bilder vom Business Center Bonn
Made In Bonn