DER THÜNKER Business Center BonnNews> German Angels Initiative zeichnet Unternehmer aus

German Angels Initiative zeichnet Unternehmer aus

Bonn, 04. Januar 2017 – Die gemeinnützige German Angel Initiative hat sich bei drei Bonner Unternehmen für ihre unentgeltliche, ehrenamtliche Unterstützung bedankt und ihnen jeweils die Auszeichnung „Corporate Angel“ verliehen. So hat das Business Center DER THÜNKER im artquadrat an der Bundeskunsthalle der Initiative bereits mehrfach Konferenzräume samt Präsentations- und Konferenztechnik überlassen, damit dort die Mitarbeiter der Initiative ihre ehrenamtlichen Helfer schulen konnten.

Für Inhaber Wilfried Thünker ist solches soziales Engagement eine Verpflichtung der Unternehmen gegenüber der Gesellschaft. „Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und das soziale Umfeld hängt alles zusammen, es ist wie ein Ökosystem. Gerade bei der Unterstützung des sozialen Umfeldes kann man nicht nur nach Zahlen urteilen.“ Der CSR-Botschafter der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg erhielt seine Auszeichnung aus den Händen von Thomas Medori von der German Angels Initiative. „Es sind Unternehmer wie Herr Thünker, die unsere Arbeit möglich machen“, erklärte Thomas Medori bei der Übergabe. Ausgezeichnet wurden auch Ralf Karabasz vom podium49 und das Unternehmen SC Lötters.

Weitere Informationen unter  www.buero-bonn.de

DER THÜNKER und alle in diesem Zusammenhang beauftragten und einbezogenen Personen halten sich an die Vorschriften über den Umgang mit personenbezogenen Daten nach § 5 BDSG sowie an die Verschwiegenheitspflicht nach § 203 StGB und § 43a Abs. 2 Bundesrechtsanwaltsordnung.